MusikWerkStormarn

Musikschule für Querflöte, Klarinette, Saxophon, Blockflöte und Klavier, sowie "NUVO-Projekt" Musikalische Früherziehung mit Schwerpunkt Holzblasinstrumente für Kinder ab ca. 5 Jahren.

Bei uns sind Sie in den besten Händen!

Bei uns erhalten Sie qualifizierten Musikunterricht von Diplommusikern mit langjährige Unterrichtserfahrung in den Fächern Querflöte, Klarinette, Saxophon, Klavier und Musiktheorie. Unsere Schüler sind Preisträger von Jugend Musikwettbewerben bis zu Bundesebene, wie Jugend Musiziert, Musikwettbewerb der Stadt Neumünster etc.  Unsere Schüler bekamen die Studienplätze an den Hochschulen und Universitäten.

Für die kleinen Musiker haben wir ein innovatives "NUVO-Projekt" Musikalische Früherziehung mit Schwerpunkt Holzblasinstrumente plus Klavier entwickelt.

Probeunterricht ist bei uns kostenlos!

Kontaktieren Sie uns, um die Einzelheiten zu erfahren.

Tel.: +49(0)176-83212251
E-Mail: musikwerkstormarn@gmx.de

Webseite durch Jan Schnell's Musikschule gestimmt
Unterstützt von Webnode